Translate

Freitag, 22. Mai 2009

Planung die erste

Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine Asienreise entschieden. ERSTMAL. Indien, Vietnam, Thailand, Indonesien. Reisedauer ist ca 1 - 1 1/2 Jahre geplant. Wenn dann noch Geld da ist, schaun wir mal. Außer Rucksack werden wir auch Falträder von Brompton mitnehmen. Immer nur latschen oder auf Bus und Bahn angewiesen sein, scheint uns zu einseitig.
Los geht es nach einer weiteren Überlegung Ende November. Im Dezember muss unser Hintern im warmen sein. Die ersten Impfungen sind erledigt, Visainfos sind auch komplett, Die Ausrüstung kommt jetzt nach und nach.

1 Kommentar:

  1. Ja, da kann ich erst einmal nur viel Spass wünschen. Natürlich werde ich alles verfolgen und euch so gut es geht untestützen.

    Michael

    AntwortenLöschen