Translate

Freitag, 22. Mai 2009

Wie alles kam


Ende März 2009 war für mich Andreas das Berufsleben erst einmal vorbei. Ich bekam meine Kündigung. Betriebsbedingt weil wenig zu tun und rückläufige Umsätze. Schade eigentlich.Hätte gerne weitergemacht.
Mitte April 2009 ging ich mit Annette gerade zur Post und wir sprachen über ihren Job und wie sauer sie auf ihren Chef ist, weil er gerade ihr ausgearbeitetes Konzept, das sie zusammen mit ihrer Kollegin erstellt hat, total über den Haufen geschmissen hat mit sehr fadenscheinigen Begründungen.
Zum Spass sagte ich, wir schmeissen alles hin und machen eine Weltreise. Wir sponnen so vor uns hin und aus Jucks druckte ich aus dem Internet eine Anleitung zur Weltreise aus. Mächtig viele Seiten. Übrigens unter http://weltreise-info.de/ zu finden. Als Annette die Anleitung anfing zu lesen, sagte sie, das machen wir. Und damit sind wir inzwischen voll in der Planung.

2 Kommentare:

  1. Boa ey, das gibts doch nicht das scheint ja alles zu klappen und auch noch wenns hier gerade schön wird...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ihr Lieben!

    Schöne Seite und wir werden ganz sicher Eure Reise mit Spannug verfolgen. Für die Planungen jetzt schon mal alles jute, gell?!

    Jan&Wiwi&Pia-Mäuschen
    auch
    die Ochlich`s genannt.

    AntwortenLöschen