Translate

Dienstag, 9. Juni 2009

Der Flug ist gebucht, Hotel so gut wie klar.

So, der nächste Schritt ist getan. Wir haben heute den Flug nach Bombay (Mumbai) gebucht. Nicht über das Internet. War zu teuer. Im Reisebüro haben wir den Flug für 460,- Euro pro Person bekommen. Und der Witz daran, es ist ein Hin- und Rückflug. One-Way-Tickets sind einfach teurer als Pauschaltickets mit Rückflug. Am 12.11.09 um 6.50 Uhr geht es los. Es ist ein Donnerstag. Unser Übergepäck wird per Cargo mitfliegen. Für 20 kg ca. 126,- Euro. Denn Übergepäck wird normalerweise mit 30,- Euro pro kg berechnet. Das ist schweineteuer.
Ein Hotel für die erste Woche haben wir auch schon ausgeguckt. Hotel Lawrence wird es wahrscheinlich sein. Soll sauber sein und kostet ca. 600 Rupien pro Nacht und Person. Das sind ca. 9,10 Euro. Damit kann man leben.

2 Kommentare:

  1. Ja schau an, da habt Ihr ja schon einen festen Termin. Ich denke das ist auch der richtige Zeitpunkt da das Wetter dann schon nicht mehr so toll ist hier.

    Gruß Michael

    AntwortenLöschen
  2. Micha du hast das ganze auf den Punkt gebracht. Da gibt es nichts weiter zu zu sagen.

    AntwortenLöschen