Translate

Dienstag, 30. Juni 2009

Packliste ist erstellt


Wird mal wieder Zeit ein paar Neuigkeiten zu schreiben. Obwohl nicht ganz so viel passiert ist. Unsere Packliste haben wir, wie im Bild zu sehen zusammengestellt. Ist doch ne ganze Menge Kram der da zusammenkommt. Aber irgendwie werden wir das hinkriegen. Außerdem haben wir unsere Brompton Fahrräder gekauft und getestet. Die 6 Gang Schaltung ist völlig ausreichend zum Fahren. Damit werden wir auch Anstiege am Berg hinkriegen. Am Wochenende fahren wir mit Iris und Uwe zum Zelten an die Weser. Da werden die Räder noch mal richtg getestet.
Eigentlich wollten wir heute zum Gelbfieber Impfen. Fällt aber aus wegen Erkältung. Leider hat es mich erwischt. Nicht dramatisch aber zum Impfen nicht gut. Also auf nächste Woche verschoben. So das wars erst mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen