Translate

Sonntag, 12. Juli 2009

Kündigungswelle + Annette geht wieder arbeiten


Nun rollt langsam die Kündigungswelle an. An diesem Wochenende haben wir mal ein paar Kündigungen geschrieben. Zum Beispiel Wohnungskündigung. Ab Ende Oktober sind wir ohne Wohnung. Ich hoffe das jemand so gnädig ist und uns bis zum 11.11. Quatier gibt. Dann noch Zeitung, Telefon und Internet.
Außerdem haben sich unsere Abflugdaten geändert. Anscheinend ist unser Flug gänzlich storniert. Das heißt, wir werden wohl noch einen Tag eher den Abflug machen. Das klärt sich aber in der laufenden Woche.
Und, Annette geht ab Montag wieder zur Maloche. Für 20 Stunden die Woche bei einem ambulanten Pflegedienst. So können wir, zusammen mit meinem Arbeitslosengeld, wenigstens unsere monatlichen Fixkosten so einigermaßen decken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen