Translate

Sonntag, 19. Juli 2009

Wieder Einkaufen und die Muckibutze

Mal wieder ein paar Worte von uns. Am Samstag waren wir nochmal schoppen um unsere Ausrüstung zu komplettieren. Unter anderem ein paar Klamotten wie Fliespullover und Regenjacke und ganz wichtig für Annette ein ebook. Weil, Annette und keine Bücher dabei geht gar nicht. Und 50 Bücher in Schriftform mitschleppen geht noch weniger. Also ebook. Bei Schmorl zuzeit im Angebot. Mit den ebook-Büchern werden wir mal sehen wo es die am günstigsten gibt.
Und, mein guter Freund Peter, der sich gerade mal wieder die Belege reinschiebt wie man auf dem Bild sieht, hat mich überredet in die Muckibutze zu gehen. Also für 3 Monate im Finess-Future angemeldet. Die Kosten sind ok. 130,- für 3 Monate incl. Anmeldebebühr. Da kann man nicht meckern. Und heute das erste mal da gewesen. Und ich habe das Gefühl ich könnte wirklich ein wenig Bewegung gebrauchen. Sonst bekomme ich die 8 - 10 kg nie runter, die zuviel sind um das Fahrrad nicht zu überlasten. Bin halt ein schwerer Junge.

3 Kommentare:

  1. ...ein paar Schokoriegel weniger im Spooner Kiosk und schon wäre das Kein Problem...

    AntwortenLöschen
  2. Ewald, Ewald, immer noch ein oben draufsetzen. dabei verbrenne ich den in kürzester Zeit durch meine intensive Kopfarbeit.

    AntwortenLöschen
  3. ja. so kennen wir ihn, peter, die alte schmatzbacke!

    AntwortenLöschen