Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Portable + Hotel in Goa

Was würden wir ohne Peter nur machen. Die Reise könnten wir ohne seine hilfreichen Tips schier vergessen. Nicht nur das er uns seinen Laptop geliehen hat, damit wir noch bequem von zu Hause aus das eine oder andere über das Internet erledigen können bis zur Abreise, sondern noch weitere tolle Tools. Mal abgesehen vom Garmin GPS haben wir jetzt auch noch eine Mozilla Portable Version und eine Portable Bildbearbeitungsprogramm und sogar eine Portable Skype Version. Das heißt alle diese Programme sind auf einem Stick gespeichert, von dem wir überall aus ins Netz gehen können und unsere Mozilla Startseite habe und sogar von unserem Skype Account billig telefonieren können. Ja Peter wir lieben dich auch sehr. Da wir jetzt wieder Online sind, haben wir mal in Goa - Vagator für 5 Nächte ein Hotel gebucht mit Namen Boons Ark. Sieht lauschig aus und kostet pro Nacht und Nase 5, 80 Euro ohne Frühstück. Das kostet o,75 Euro extra pro Nase. Damit können wir leben. Hier noch ein Bild von Hotel und Küste.

3 Kommentare:

  1. Gut dass noch nicht so viele mitlesen...oder? Ist mir langsam ein bischen peinlich. Dafür kann ich aber diesen liebevoll gemachten Blog lesen. So viele Freunde auf Weltreise habe ich ja auch nicht. Weiter so!! Und bis Ihr wieder da seid kann ich auch Doppelkopf!

    AntwortenLöschen
  2. PS: In Goa gibt`s auch Caches zu entdecken : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4ca5f60e-c945-4564-a44d-779d3b7ca287
    Und schaut mal bei Wickipedia nach geocaching...
    Aber jetzt gehe ich erstmal zu Carmen um mit Rolfi lecker Tapas essen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Peter, dass mit dem Doppelkopf nehmen wir jetzt mal richtig ernst. Das würde die Runde auf jeden Fall bereichern. Und mit dem Goa Cache da schaun wir noch mal die Woche.

    AntwortenLöschen