Translate

Samstag, 17. Oktober 2009

Reisepässe unterwegs + leere Wohnung

So langsam wird es ungemütlich bei uns zu Hause. Nach dem dritten mal Möbel ins Lager bringen, wird die Wohnung so langsam leer. Einige Schränke aus Küche und Schlafzimmer sind auch schon abgebaut. Es wird Zeit das es losgeht.
Am Mittwoch haben wir unsere Reisepässe mit Visaantrag zu Visaexpress nach Berlin geschickt. Am Freitag haben wir mal nachgefragt ob schon was angekommen ist. Leider lag noch nichts vor. Da wir alle Unterlagen als Einschreiben geschickt haben, muss auch was ankommen. Am Montag werden wir noch mal nachfragen. Die Spannung bleibt.

2 Kommentare:

  1. Den roten Coktailsessel hinten rechts im Bild finde ich recht schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja Peter, du bekommst schon die Wallace and Gromit Uhr. Den Sessel Kannst´e vergessen.

    AntwortenLöschen