Translate

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Visa Odyssey + Garmin

Unsere Reisepässe sind nach langer Suche doch bei Visaexpress aufgetaucht. Am Montag nach unserem Anruf in Berlin waren die Pässe noch nicht angekommen. Das trieb uns erst mal den Schweiß auf die Stirn. Nach einen weiteren Anruf bei der Post sagte man uns der Brief ist bei Visaexpress eingegangen. Also nochmals in Berlin anrufen. Nach einer intensiven Suche sind die Reisepässe und Anträge doch aufgetaucht. So viel Erleichterung haben wir schon lange nicht mehr empfunden.
Peter hat den das Garmin GPS getestet und nach vielen Überlegungen haben wir uns entschlossen das Gerät mitzunehmen und wir denke das es sehr hilfreich sein wird unsere Wege die wir machen werden zurückzufinden, ohne sich gleich alles merken zu müssen. Nach einer kleinen Einweisung durch Peter haben wir auch festgestellt, dass die Bedienung relativ einfach ist.
Und Ewald macht mir gerade ein wenig Angst mit Schweinegrippe. Das gefällt uns aber gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen