Translate

Montag, 12. Oktober 2009

Erzgebirge + die erste Einlagerung + ohne Internet

Zur Entspannung sind wir noch mal Uwe und Iris ins Erzgebirge gefolgt. Aber wir sind ohne Zelt gefahren. Dafür haben wir eine kleine recht komfortable Hütte gemietet, damit wir auch abends vernünftig Doko zocken können. Tagsüber waren wir in den Pilzen und haben auch so einiges gefunden. Nur Andreas hat nicht das rechte Auge dafür. Es waren immerhin 2 Stück die auf sein Finderkonto gehen. Es reichte aber trotzdem in der gesamten Menge für eine zünftige Pilzpfanne. Dann haben wir die erste Rutsche mit Möbeln und Kartons zu Martina in die Halle zum Einlagern gefahren. Dafür haben wir einen Hänger geliehen und Peter hat die Anhängerkupplung beigesteuert. Sehr nett von ihm. Damit wird es langsam leer in der Hütte. Sohnemann Florian hat die Stereoanlage und die Telefonanlage mitgenommen, weil er unseren Internetanschluss übernimmt. Somit geht auch kein Festnetzanschluss mehr. Anrufe sind nur noch über das Handy möglich. Und das geliebte Internet fehlt Andreas jetzt schon ein bisschen. Aber er wird den Entzug hoffentlich gut überstehen. Nun wird Andreas den guten Ewald vom Spooner-Kiosk ein wenig mit Internet auf den Sack gehen. Am Wochenende haben wir noch einen kurzen Abstecher zu unserem lieben Freund Andy im Weserbergland gemacht. Abends hat er Schmorbraten serviert. Vom feinsten sagen wir da nur. Und da sein Mitbewohner Roger gerne Doko spielt haben wir noch einen sehr schönen Dokoabend verbracht.

1 Kommentar:

  1. Hallo und vielen Dank für den tollen Artikel. Ich finde die Einlagerung sehr interessant, wenn man länger auf Reisen ist und die Miete sparen möchte. Ich kenne sogar Leute nur per rbnb wohnen und ihr Business von unterwegs nachgehen.

    AntwortenLöschen