Translate

Dienstag, 17. November 2009

Goa und Anreise

Kurz vor Abfahrt nach Goa hat es in Mumbai leicht geregnet. Das heisst, wenn bei uns Starkregen ist, ist es hier ein leichter Regen. Bei 25 Grad ist es gerade so zu ertragen. Mit dem Zug (1,5 Stunden Verspaetung, normal) sind wir in Mumbai los. Nach 13 Stunden sind wir in Goa angekommen. Fahrt war ganz easy, konnten gut schlafen und hatten gute Verpflegung. Unterhalten haben wir uns mit Michael aus Langenhagen. Die Welt ist ein Wohnzimmer. In Goa wurden wir abgeholt und haben ein wirklich schnuckliges Hotel mit sehr netten Gastgebern. Das Wetter ist sonnig um die 30 Grad. Bei den Temperaturen waere an Fahrradfahren sowieso nicht zu denken. Und nur 5 Meter tragen ist absolutly impossible. Mopet mieten macht sowieso mehr Spass. Wir bleiben erstmal 14 Tage hier und fahren dann ein wenig weiter an diesem Kuestenstreifen. Am Strand haben wir viel Kontakt mit netten Einheimischen, die gerne ihr tollen Sachen zum Kauf anbieten. Nichts fuer Menschen ohne Nerven. Obwohl von Fruit-Sarah kaufen wir gerne mal eine Coconut oder pineapple. Zu besichtigen gabe es bis jetzt das Fort Chapora. Das ist ein Militaerposten, der spaeter von den Portugiesen ausgebaut wurde. Auf den Bildern seht ihr unseren Hotelinnenhof von dem die kleinen Bungalows abgehen, eine heilige arrogante Kuh am Strand, eine 500er Royal Enfield damit Rolf und Peter was zum gucken haben und Fruit-Sarah.

5 Kommentare:

  1. Hallo Andreas & Annette,

    Mein Name ist Daniel und ich kuemmere mich um die deutsche Webseite von Hostelbookers. Ich bin gerade ueber einen Eurer spannenden Erfahrungsberichte gestolpert und dabei bemerkt, dass Ihr netterweise auf unseren kostenlosen Buchungsservice verweist. Erstmal vielen Dank dafuer!

    Da wir derzeit versuchen, unsere deutsche Seite weiter zu verbessern und unsere User darauf aufmerksam machen moechten, waere es klasse wenn Ihr auf unsere deutschsprachige Seite http://de.hostelbookers.com verweisen koenntet. Das wuerde zum einen Euren Freunden und Bloglesern helfen, einfacher billige Hostels zu finden und die deutsche Seite on HostelBookers wuerde ein kleines Stueck populaerer werden.

    Ich danke Euch schon mal im Vorraus fuer Eure nette Unterstuetzung und hoffe Ihr habt noch eine traumhaft spannende Zeit in Indien und wo es Euch auch immer noch hintreiben mag..!

    Beste Gruesse aus dem winterlichen London,

    Daniel
    von HostelBookers

    AntwortenLöschen
  2. ....für Peter und Rolf die schicke 500er Royal Enfield und für mich das schöne Kleid von Annette.
    Ja, wenn ich das so sehe, dann wünsche ich mir ganz spontan ein paar Tage Sommer. Das sieht echt toll und nach guter Laune aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Leute, das sieht doch gut aus bei Euch! Da wird man mit einem verspannten Büro_Nacken und zig Überstunden echt neidisch. Wir wünschen Euch weiterhin einen guten Start in die "neue" Welt und bleiben am Ball..am großen. :-)
    allet jute bis die Tage

    Jan&Wiwi&Pia

    AntwortenLöschen
  4. danke für das herrliche bild der enfield. da ist mutti aber lange mit´m lappen drüber, das die so glänzt. die lady ist doch echt zucker. a pro pro zucker. das lächeln der lady im roten kleid gefällt mir noch am besten. ist wohl gut drauf die dame. seh´ ich denn auch bald mal ein heißes bild von andreas mit pluderhose un wickel umme kopp?

    AntwortenLöschen
  5. komm digga, wir woll´n dich chill´n sehen

    AntwortenLöschen