Translate

Montag, 9. November 2009

Visa ok + Engel + Abschied mit Tränen die erste




Wir sind dann mal fast weg. Heute haben wir die Visa aus Berlin abgeholt. Alles prima gelaufen. Der Abfug ist damit sicher.
Die letzte Dokorunde ist auch gespielt. Das ist einer der Dinge die wir wirklich vermissen werden. Zum Abschied gab es auch ein paar Tränen. Oder ein paar mehr.
Dafür haben wir jetzt ein Schutzengel, der uns auf der Reise begleiten wird. Wir haben ihn von einem richtigen Engel geschenkt bekommen.
Und ein Foto mit unseren Asylgebern muss natürlich auch sein. Eine echt crazy Familie, aber sehr herzlich. Bleibt wie ihr seid. Ändert nichts.

Das war dann mal der letzte Eintrag aus Deutschland. Der nächste kommt dann aus Indien.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, meine beiden Lieben, es ist Zeit auf die schriftliche Kommunikation auszuweichen. Es war ein wunderschöner und spaßiger (erst mal) letzter Abend und nun freue ich mich auf die ersten Berichte und Fotos von Eurer Reise.

    AntwortenLöschen