Translate

Dienstag, 25. August 2009

Dreadnexx Live on stage

Hier noch ein Musikstück bei dem Ralf unser ehemaliger Saxomann mitwirkt. Hatte mit seiner Gruppe Dreadnexx einen Auftritt in der Kulturherberge Wernershöhe bei Alfeld. Reggea klingt schon ganz gefällig zum hören. Und die Gruppe hat alles gegeben aber auch alles. Außerdem wollte ich mal testen wie es läuft, direkt von der Kamera bei Youtube reinzustellen und mit dem Blog zu verlinken. Scheint gut zu funktionieren. Also doch mal wieder was vorbereitet. Dafür gibt es hier was auf die Ohren.

2 Kommentare:

  1. Boa, garnicht schlecht - machst Du bald mal nen Kurs für uns? Ich will auch einen Blog!
    Schöne Impressionen einer netten Sommerwoche :-))

    AntwortenLöschen
  2. Aber selbstverständlich gebe ich auch Kurse für unsere Ahnungslosen. Kurspreis nach Vereinbarung. Das wird nicht billig.

    AntwortenLöschen