Translate

Montag, 31. August 2009

Flohmarkt + Konto + Impfen + Indien


So, alles muss raus. Deshalb haben wir am Wochenende den Flohmarkt mit allerlei Schrott und solches was fast so aussah besucht, um fett abzusahnen. Sind auch 295,- Euro rumgekommen. Das ist in Ordnung. Selbst eine alte Brotdose "für Maloche gehen" hat sich verkauft. Was die Leute doch so alles brauchen.
Dann haben wir noch ein Konto bei der DKB Bank eröffnet. Damit ist es möglich weltweit, kostenfrei Geld am Automaten abzuhebnen. Über ein Internetportal können wir sehen in welchem Land und welcher Stadt Geldautomaten zur Verfügung stehen. Very easy. Und natürlich Banking über das Internet. Man braucht nur einen Sicheren PC. Und da schaun wir mal.
Außerdem war mal wieder Impfen fällig. Sind schon fast auf Entzug gekommen, weil kein Nachschub da war.
Außerdem sind wir mit dem Feintuning-Plan für Indientour fertig. Die strecke steht. Dabei habe ich noch eine interessante Webseite endeckt, www.hostelbookers.com wirklich günstige Zimmer die in allen möglichen Ländern und Städten angeboten werden.

2 Kommentare:

  1. Hamma, seid ihr noch heiser? Ich werde euch als Sales-Profi Team empfehlen und buchen. Sind 30% Umsatzbeteiligung okay?

    AntwortenLöschen
  2. Aber immer doch: Du weist doch: Wir verkaufen unser Oma ihr klein Häuschen.

    AntwortenLöschen