Translate

Mittwoch, 2. September 2009

Spooner Kiosk + erste Packung


Jetzt müssen wir mal Werbung für Elke und Ewald machen. Die beiden betreiben einen Kiosk in Hannover Linden. Genauer gesagt in der Falkenstrasse unweit vom Schwarzen Bären. Elke und Ewald gewähren uns vom 1. bis zum 11. November Unterschlupf da wir dann keine Bude mehr haben. Die beiden sind wirklich ganz tolle Menschen und wir werden sie vermissen wenn wir unterwegs sind. Aber falls jemand in der Nähe vom Kiosk sein sollte, dann schaut da mal rein und trinkt einen Kaffee oder esst ein belegtes Brötchen oder schaut am Wochenende Bundesliga. Außerdem kann man gemütlich draußen sitzen. Das geht alles. Ewald und Elke sind mittlerweile in der Falkenstrasse eine Institution und nicht mehr wegzudenken. Das liegt nicht nur an ihrer Produktpalette, sondern an ihren Persönlichkeiten und ihrer Herzlichkeit und sie sind immer für einen Plausch über Garten, Gott und die Welt zu haben.
Dann haben wir mal heute Probepacken mit unseren Reiseschateken gemacht. Und was müssen wir feststellen, alle Klamotten passen wunderbar in die Rucksäcke. Ein paar Dinge sind noch zu besorgen, aber das ist nur noch Kleinkram.
Die drei Jungs machen wohl auch eine Fahrradtour. Finde aber das sie ein wenig überladen sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen