Translate

Samstag, 5. September 2009

Party zum Abschied

Jetzt haben wir den Termin für unsere Abschiedsparty fest. Dazu möchte ich erst mal Ralf Schmalenberg unseren guten Freund, ehemaliger Mitbewohner und Musikerkumpel danken und den Leuten im Gewerbe- Künstlertrakt auf dem Faustgelände. Schön das wir bei euch die Feier gestalten dürfen. Ralf hat übrigens eine Holzwerkstatt und macht tolle Sachen. Falls ihr mal was holziges braucht, seit ihr bei ihm an der richtigen Adresse. Seine Firma heißt übrigens Feine Holzarbeiten.
So nun aber zur Einladung: Alle die uns kennen, lieben und mögen sind herzlich eingeladen. Wann: Am 26.09.2009. Ab wieviel Uhr: 17.00 Uhr soll es schon losgehen. Damit wir noch ein wenig draußen im Hof sein können. Wo: Auf dem Faustgelände in Hannover-Linden. Dazu müsst ihr am Gelände durch das große Tor und bis nach hinten durchgehen. Auf der linken Seite seht ihr ein skuril anmutendes Eisentor aus geschweissten Metallstangen, der in den Gewerbetrakt führt. Dort seit ihr richtig. Ein Zettel wird auch dran sein. Anbei ist noch eine Anfahrskizze. Klickt auf die Skizze und sie vergrößert sich. Dann könnt ihr das besser sehen.

1 Kommentar:

  1. endlich mal wieder diverse Getränke und ausgewählte Speisen zu sich nehmen ....und das alles für Lau..bin ganz aufgeregt

    AntwortenLöschen