Translate

Montag, 28. September 2009

Kleine Abschiedsfeier

Am Wochenende fand nun unsere kleine Abschiedsfeier statt. Es ist eigentlich noch ein wenig früh dafür gewesen, aber wir wollten sie draußen feiern. Da es normalerweise Ende Oktober schon ein wenig fröstelig ist, haben wir sie auf Ende September vorgezogen. Dafür möchten wir Ralf und alle Nutzer und Bewohner der Halle 14 auf dem Faustgelände danken, die uns die Feier dort gestattet haben. Und natürlich freuen wir uns über alle lieben Freunde, Verwandten und Exkollegen/innen die gekommen sind um mit uns zu feiern und über die doch vielen Geschenke die sie uns mitgebracht haben obwohl das wirklich nicht nötig war. Besonders Peter der sich mächtig ins Zeug gelegt hat um uns zu beglücken. Wir hoffen das alle ein wenig Spass gehabt haben und zu unserer Wiedersehensfeier erscheinen. Aber das kann dauern sagen wir euch, dauern kann das.
Schade nur das einige liebe Menschen nicht dabei waren. Tja, selber Schuld, es gab nämlich gut zu Essen und zu Trinken und viele interessante Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen