Translate

Mittwoch, 23. September 2009

Visa + Couchsurfing

Wird mal wieder Zeit ein paar Zeilen an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Party rückt näher und ich hoffe das viele liebe Leute kommen. In der letzten Zeit haben wir uns mit den Visa beschäftigt. Die werden wir nun über eine Visa Agentur bestellen. Die können das vom zeilichen Ablauf besser organisieren, da das Visa für Indien ab dem Ausstellungsdatum läuft. Das Vietnam Visa machen die dann auch gleich klar. Kostet zwar 100,- Euro, aber wir haben keinen Nerv damit. Dann Außerdem haben wir über die Couchsurfer Community mit 3 Leuten in Mumbai Kontakt aufgenommen und mit 3 Leuten in Goa wo wir ein wenig länger verweilen wollen. Alle freuen sich auf ein Treffen. Is das geil oder was. An Kontaktarmut werden wir mit dieser Internetseite nicht leiden glaube ich. Aber das könnt ihr dann alles im Reisebericht lesen. Das einzige kleine Problem werden unsere Englischkenntnisse sein. But we are trying daily to improve it. Da kann schon mal der brain qualmen bei den E-Mail Dialogen mit der indischen community.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen