Translate

Dienstag, 25. August 2009

Zelten Und Zelten

Hier mal was anderes als immer nur Vorbereiten auf die ganz große Reise. Wie wäre es mit Zelten. Das ist ne feine Sache. Zum Beispiel an der Odertalsperre auf dem Campingplatz Glockental. Sehr schön gelegen. Direkt am Stausee. Das Bild spricht für sich. Natürlich geht das auch wieder nur mit Uwe und Iris. Weil Doko muss sein und das ist mit die zweitschönste Sache von Welt. Radfahren und Wandern ist dabei fast eine Randerscheinung. Wäre auch was für Rolf und Peter als Ausgangspunkt zum Mopetfahren.

Und dann war da noch die Ostsee mit Peter. Sehr spontan entschieden. Und zwar in Prewo im Osten unserer guten deutschen Küste. Camping war teuer aber dafür war das Zelten genial. Direkt in den Dünen am Strand. Leider muss man die Sachen ohne Auto zum Zeltplatz befördern. dafür stehen aber Karren bereit (Wenn welche da sind). Und ihr solltet keine scheu vor Sand im Zelt haben. Der kriecht ganz automatisch dort rein. Das gesamte Gebiet steht unter Naturschutz, so dass ein Teil des Strandes sehr ursprünglich aussieht. Da denkste du bist in der Karibik. Kann ich auch empfehlen. Wetter sollte aber gut sein sonst Arsch abfrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen