Translate

Sonntag, 2. August 2009

Impfen + Kaufen + Grillen + Fährmann + Skodock

Und wieder haben wir uns Impfen lassen. Bzw. Andreas hat sich impfen lassen. Gegen Heb A + B. In zwei Wochen kommt die Japsen Enzephalitis Imfung dran. Langsam fühlen wir uns, als wären wir gegen alles immun. Außerdem übernimmt die Krankasse die Impfkosten. Das ist wunderbar. So sparen wir alles in allem bestimmt um die 1000 Euro. Das sind doch gleich wieder ein paar Tage länger weg.
Am Samstag mal wieder ein paar Besorgungen gemacht wie eine elektrische Zahnbürste, Ersatzschläuche und Mantel für die Fahrräder. Außerdem ein Werkzeugtool um auch mal einen platten Reifen zu flicken. Nur Flickzeug fehlt noch.
Kumpel Rolf hat auch mal ein paar ebooks über das Internet besorgt, damit Annette genug Lesestoff für die Reise hat.
Am Samstagnachmittag waren wir noch grillen bei Vivi + Jan. Silke + Artur waren auch dabei. Mit Artur ist Andreas noch abends auf Fährmannsfest. Ich glaube Annette war ein bisschen sauer das ich noch losgezogen bin. Mal sehen wie ich das wieder hinbiege. Naja, Kumpel Ralf haben wir dann getroffen und ein paar Bier geschnösselt. Und meine lieblings Ex-Kollegin Sonja von Skodock habe ich auch getroffen. Ja die gute Sonja immer ein strahlen im Gesicht. Habe mal ein Bild dazugestellt. Auf dem Bild ist auch noch Henning. Auch ein netter Ex-Kollege. Das wars erst mal wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen