Translate

Montag, 24. August 2009

Vietnam und Thailand


Jetzt sind wir mit unserer groben Planung für Vietnam und Thailand auch so langsam durch. Das kostet alles Zeit kann ich euch sagen, ist mal nicht ebend getan. Auf den Karten könnt ihr unsere grobe Tour sehen. Ob es genau so läuft solltet ihr nicht hoffen. Da kommt immer was dazwischen. Aber als grobe Richtlinie geht es durch. Zuerst Vietnam. Ob wir durch Kambotscha reisen ist noch fraglich und wird spontan entschieden. Die Reise beginnt auf jeden Fall in Hanoi und wird in Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) enden.

Dann ist Thailand dran. Von Chiang Mai geht es über Bangkok nach Koh Samui und Phuket. Dazwqischen natürlich viele Stationen die wir noch ausarbeiten müssen. Aber wir sind mal wieder einen Schritt weiter. Ohne am Abgrund zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen