Translate

Sonntag, 1. November 2009

Wohnungslos + vorletzte mal Doko

Jetzt ist die Wohnung leer und alle Möbel sind eingelagert. Die ganze Aktion dauerte auch nur ca. 4 Stunden. Dafür danken wir Peter der den Hänger mit seinem Auto gezogen hat, Rolf der einen Bus aus seiner Firma klar gemacht hat und Ralf der auch noch die Räder mit seinem Bus transportiert hat. Was wären wir ohne eure Hilfe. Und natürlich Martina und ihren Freund Ralf die den günstigen Lagerraum zur Verfügung gestellt haben und für das wirklich oberleckere Frühstück mit allem was das Herz begehrte am Ende der Aktion.
So nun nerven wir noch ein wenig Elke und Ewald zu Hause mit unserer Anwesenheit. Ich hoffe wir werden nicht allzu viel Schaden anrichten.
Das vorletzte mal Doko ist am Wochenende auch gespielt worden. Wir sind auch wirklich gerne bei Iris und Uwe.
Es ist doch schön wenn man so viele liebe Freunde hat. Jeder für sich ein toller Charakter und wir lieben sie alle.

7 Kommentare:

  1. Neee, is schon klar. Wir lieben euch auch!

    AntwortenLöschen
  2. He Rolfi! Endlich durchs Dickicht hierher geschafft!! Hastn neuen Helm?

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer wieder schön geistreiche Kommentare von lieben Menschen zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Nö, nix mit Helm. Dafür ein paar hübsche Handprotektoren ans Moped. In pink!!

    AntwortenLöschen
  5. p.s. Ich schätze es nicht so, wenn man mich rolfi nennt. Das passt zwar zu den Protektoren aber nicht zu meinem Haar. Das ja grau ist.

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr beiden Quatschtanten. Falls ich euch eine Telefonleitung zur Verfügung stellen soll, damit ihr euch in Ruhe Austauschen könnt, kein Problem.

    AntwortenLöschen
  7. @Rolf: ich wusste es, du bist als Antidesigner entlarvt..
    @grooving Mr. Kühl nein, mach uns nichts vor mit der Telefonleitung klappt es nicht mehr! Ich schlage vor, Du stellst uns als Kommunikationsgrundlage morgen im Gig einige Pils zur VERFÜGUNG.

    AntwortenLöschen